Seite wählen

DVT (3D Röntgen)

Die digitale Volumentomographie (DVT, 3D Röntgen) und digitales Röntgen helfen uns, Ihnen die maximale Sicherheit bei Eingriffen zu gewährleisten.

Die digitale Volumentomographie (DVT, 3D Röntgen) sowie digitales Röntgen bieten wir in unserer Praxis an. Dabei wird ein dreidimensionales Bild Ihres Zahn- Mund- Kieferbereiches erzeugt, bzw. ein digitales zweidimensionales Abbild Ihres Zahn- Mund und Kieferbereiches aufgenommen.

Dies kann bei manchen komplizierten Weisheitszahnoperationen, Implantation, Zahnentfernung, sowie Wurzelkanaldiagnostik und Fokussuche/Herdsuche erforderlich sein, um maximale Sicherheit bei einer Operation zu haben sowie um schwer erkennbare Entzündungszustände zu finden.

Wir bieten das 3D Röntgen und die digitale Volumentomographie (DVT) ebenfalls als Überweiserleistung für Ihre/Ihres Hauszahnärztin/Hauszahnarzt an. So bleiben ihnen lange Wege erspart, eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. In zentraler Lage in Hachenburg mit eigenen Parkplätzen vermeiden Sie lange Wege und Wartezeiten dank kurzfristiger Terminvergabe.

Mehr dazu: Wikipedia

Alle Leistungen

Implantate

Wir bieten an: Marken­implantate, Knochen­aufbau (Augmentationen, externer Sinuslift), vier Implantate im zahnlosen Unterkiefer zur Prothesen­verankerung.

Weisheitszähne

Die operative Entfernung von Weisheits­zähnen ggf. in Verbindung mit der Einnahme eines zusätzlichen Beruhigungs­mittels (orale Sedierung) gehört zu unserem Kerngebiet.

Zahnoperationen

Zahn­entfernung ohne Angst durch schonende und effektive fach­zahnärztliche Operations­techniken, auch bei Blutverdünnern und Vorerkrankungen.

Wurzelspitzen­­resektion

Entzündungen an der Spitze einer Wurzel werden durch eine kurze Operation entfernt.

Patienten mit Medikamenten­­liste

Für Patienten mit Blut­verdünnern und Medikamenten­liste, insbesondere Senioren, sind wir als fach­zahnärztliche Praxis Ihr Ansprech­partner wenn es um Zahn- und Oralchirurgie geht.

Abzesse (dicke Backe)

Eine Schwellung im Zahn-, Mund- und Kieferbereich wird häufig durch einen erkrankten Zahn ausgelöst. Eine kurze chirurgische Behandlung kann Ihre Schmerzen sofort lindern.

Überweisungs­­patienten

Wir behandeln Sie gerne als Überweisungs­patienten, bitte bringen Sie einfach einen Überweisungs­schein Ihres Hausarztes zum Aufklärungs­gespräch mit.

Experte für Implantologie im Westerwald

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und mehrfach zertifizierter Implantologe berät sie Dr. Constantin Rütters gerne individuell vor Ort in Hachenburg.

Härtefälle

Finanzieller Engpass? Kein Grund auf gute Zahnmedizin zu verzichten! Wir beraten Sie im Umgang mit Härtefall­regelung und Finanzierung.

Eintrachtstraße 4, 57627 Hachenburg

Terminvereinbarung erfolgt ausschließlich telefonisch