Seite wählen

“It’s nice to be important, but it’s more important to be nice.”

Geerdes, H.P. (1995): Move your Ass!, in …and the Beat goes On!, Track 2, Edel Music

“Wir gratulieren Constan­tin Rütters zum Vizemeister der Tischtennis-Meisterschaft 1987 in Barienrode Niedersachsen (Teilnehmerzahl 2).”

Über Conni

Mein Name ist Constantin Rütters, ich bin am 01. Februar 1980 geboren und bin glücklich verheirateter Vater von drei Kindern.

Alle die mich kennen nennen mich seit frühester Zeit “Conni”. Basteln war schon immer mein Hobby, ganz besonders mag ich Dinge wie Lego, Carrera Bahn und Märklin Eisenbahnen, die ich mir nun aufgrund meiner beiden kleinen Söhne und meiner Tocher bedenkenlos wieder kaufen kann.

Ganz besonders gerne mag ich Sachen aus den 1980er Jahren, wie meinen wunderbar schönen Mercedes 190er, den ich selber restauriert habe. Ich habe keine Probleme, auch mal selber anzupacken und versuche immer, gute Sachen zu erhalten anstatt sie achtlos wegzuwerfen.

Vielleicht treffen Sie mich mal im Blaumann in einem Baumarkt oder Autoteilehandel an. Ein schöner entschleunigender Ausgleich mit einem alten Auto nach einer konzentrierten Woche Präzisionsarbeit die Straßen unseres Westerwaldes zu erleben.

Privat höre ich gerne klassische Musik, musikalische Preziosen der 1990er Jahre, aber auch aktuellen deutschsprachigen Sprechgesang (Rap). Im Urlaub liege ich gerne am Strand und mache nichts.

Meine Mitarbeiter und ich heißen Sie in unserer Praxis herzlich willkommen.

Ihr Conni Rütters

Oralchirurgie Westerwald | Praxis Dr. Rütters

Eintrachtstraße 4, 57627 Hachenburg

+49 2662 96 99 55

info@oralchirurgie-westerwald.de