Seite wählen

Zahn­operationen

Zahnentfernung ohne Angst durch schonende und effektive fachzahnärztliche Operationstechniken, auch bei Blutverdünnern und Vorerkrankungen.

Sollte bei Ihnen ein Zahn, Zähne oder Weisheitszähne entfernt werden müssen, ist dies in der Praxis Dr. Rütters kein Grund Angst zu haben. Durch seine jahrelange chirurgische Erfahrung als Fachzahnarzt für Oralchirurgie, sowie als ehemaliger langjähriger Oberarzt des Fachzahnärztlichen Zentrum des Bundeswehrzentralkrankenhauses Koblenz sind Sie bei Dr. Rütters und seinem Team bestens aufgehoben und werden von der Aufklärung bis zur Nachsorge aus einer Hand betreut.

Sollte die Lücke später mit einem Implantat versorgt werden, sind Sie bei Dr. Rütters als zertifizierter und rezertifizierter Implantologe bestens aufgehoben.

Auch mit Blutverdünnern, Herz- Kreislaufmedikamenten und Vorerkrankungen sind Sie bei uns willkommen, wir helfen Ihnen durch moderne schonende Operationsmethoden einen stationären, langen Krankenhausaufenthalt zu vermeiden.

Alle Leistungen

Implantate

Wir bieten an: Marken­implantate, Knochen­aufbau (Augmentationen, externer Sinuslift), vier Implantate im zahnlosen Unterkiefer zur Prothesen­verankerung.

Weisheitszähne

Die operative Entfernung von Weisheits­zähnen ggf. in Verbindung mit der Einnahme eines zusätzlichen Beruhigungs­mittels (orale Sedierung) gehört zu unserem Kerngebiet.

Zahnoperationen

Zahn­entfernung ohne Angst durch schonende und effektive fach­zahnärztliche Operations­techniken, auch bei Blutverdünnern und Vorerkrankungen.

Wurzelspitzen­­resektion

Entzündungen an der Spitze einer Wurzel werden durch eine kurze Operation entfernt.

Patienten mit Medikamenten­­liste

Für Patienten mit Blut­verdünnern und Medikamenten­liste, insbesondere Senioren, sind wir als fach­zahnärztliche Praxis Ihr Ansprech­partner wenn es um Zahn- und Oralchirurgie geht.

Abzesse (dicke Backe)

Eine Schwellung im Zahn-, Mund- und Kieferbereich wird häufig durch einen erkrankten Zahn ausgelöst. Eine kurze chirurgische Behandlung kann Ihre Schmerzen sofort lindern.

Überweisungs­­patienten

Wir behandeln Sie gerne als Überweisungs­patienten, bitte bringen Sie einfach einen Überweisungs­schein Ihres Hausarztes zum Aufklärungs­gespräch mit.

Experte für Implantologie im Westerwald

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und mehrfach zertifizierter Implantologe berät sie Dr. Constantin Rütters gerne individuell vor Ort in Hachenburg.

Härtefälle

Finanzieller Engpass? Kein Grund auf gute Zahnmedizin zu verzichten! Wir beraten Sie im Umgang mit Härtefall­regelung und Finanzierung.

Eintrachtstraße 4, 57627 Hachenburg

Terminvereinbarung erfolgt ausschließlich telefonisch